Erstellen Sie Ihr mySNF Konto

Sie haben zwei Typen von Benutzerkonten zur Auswahl:

  1. Normale mySNF-Benutzerkonten mit vollem Zugriff auf mySNF, mit denen Sie Gesuche einreichen und Projekte verwalten können.
  2. Eingeschränktes mySNF-Benutzerkonto für Mitgesuchstellende, Beitragsverwaltende Stellen, Institutionelle Stellungnahmen etc, welche bei der Erfassung oder Verwaltung eines Gesuchs mitarbeiten. Das eingeschränkte Konto kann nachträglich jederzeit in ein normales Konto umgewandelt werden.

Gesuche einreichen:
  • Sie dürfen nur Gesuche in Ihrem eigenen Namen einreichen.
  • Jedes Gesuch muss über das Benutzerkonto derjenigen beim SNF registrierten Person eingereicht werden, welche selbst als verantwortliche/r Gesuchsteller/in oder als Kontaktperson einer gesuchstellenden juristischen Person auftritt

Teilnahmevoraussetzungen für die Gesuchstellung beim SNF ein-/ausblenden